Wie versprochen, habe ich mir Heute Abend neben ein paar Burgern das frisch installierte Spiel The Secret World etwas näher angeschaut. Ich muss sagen, dieses Spiel hat es in sich. Es macht richtig Laune die Wissenstafeln die quer über die Maps verteilt sind einzusammeln. Mann muss sie förmlich suchen, egal ob auf Dächern oder in dunklen Ecken, überall könnte etwas versteckt sein.
Zombies habe ich mittlerweile schon weit über 100 in die ewigen Jagdgründe geschickt. Gemäss Erfolgs Emblemen ist dies bisher aber lediglich ein Tropfen auf den heissen Stein.
Die Story ist sehr stimmig. Das Ganze ist Synchronisiert mit Deutschen Stimmen, von mir aus gesehen sogar noch einen Tick besser als bei „The Old Republic“. Die Amerikanische Kleinstadt Kingsmouth ist ein Düsterer Ort, zum Glück gibt es aber auf dem Deutschen Server „Kobold“ (was für ein Name..) sehr viele Hilfsbereite Spieler. Morgen ist ja der Offizielle Headstart angekündigt. Ich denke die Server werden ziemlich überrannt, kann mir aber egal sein, denn Morgen hat die Freundin erst mal Vorrang. Am Mittwoch dann ein Meeting, aber davon dann gegen Ende Woche mehr von mir. Anbei noch ein paar Screens von Ingame.





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen